das zerOkee projekt

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucher online

http://myblog.de/zerokee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Märchen von der neuen Freundin...

...und die heisst "Handtall". Wir kennen uns eigentlich schon recht lange und haben mitlerweile eine sehr innige Beziehung zueinander aufgebaut. Jede noch so kleine Behrührung zwischen uns ist so sehr vertraut. Handtall weiß auch immer was ich will und ich muß ihr nie großartig erzählen was mit mir los ist. Sie sieht mir alles an und manchmal habe ich sogar das Gefühl sie könne meine Gedanken lesen. Handtall ist immer für mich da und hört mir immer zu. Nichts kann uns auseinander bringen und wir glauben auch beide, daß wir für immer und ewig miteinander vereint sein werden. Ich hoffe jedenfalls nicht, daß ich sie so schnell verlieren werde.


Meine Handtall und ich.

Der Sex mit uns beiden ist wunderbar, Handtall weiß genau worauf ich abfahre und hat niemals Migräne, ihre Tage oder ihre Pille vergessen. Eigentlich müssen wir was das thema angeht auch nicht verhüten. Ich habe schon so oft diverse Körperflüssigkeiten (ja auch diesewelchen von denen Frauen schwanger werden können) in sie kommen lassen und bisher ist noch nie etwas passiert. Auf gut deutsch gesagt besorgt sie es mir genau so wie ich es mag.

Es ist so schön abends mit ihr zusammen einzuschlafen, morgends zusammen aufzuwachen und gemeinsam den Tag zu erleben. wir sind beide unzertrennlich Wir sind die besten Partner die es gibt und können uns immer aufeinander verlassen und uns gegenseitig vertrauen.

Handtall hat noch einen besten freund neben unserer Beziehung, den "Händrick". Händrick ist oft etwas frech und ungehalten aber im grunde genommen ein ganz lieber. Die beiden kennen sich schon genau so lange wie wir, wenn nicht sogar ein bissl länger. Die zwei sind sich nicht weniger vertraut aber trotzdem bin ich sehr glücklich daß ich das große Los gezogen und Handtall abbekommen habe. Ihre "freundschaftliche" Beziehung zu Händrick ist aber auch kein großes Problem für mich. Händrick und ich verstehen uns sehr gut und da wir uns ja auch schon so lange kennen, sind wir sehr gute Freunde geworden. Eigentlich mag ich ihn ja fast genau so gerne aber er ist trotzdem nur ein Freund. Wenn
Handtall mal zu sehr beschäftigt ist und ich mal jemanden brauche zum zuhören kann ich auch jederzeit zu Händrick gehen. Der hört mir genau so gerne zu. Ausserdem kann man mit Händrick sehr viel Spaß haben und Quatsch machen. Mit Handtall natürlich ebenso aber die ist ja auch "meine" Freundin.


Handtalls bester Freund Händrick und ich beim Quatschmachen

Gelegentlich möchten die beiden auch alleine unter sich sein. Manchmal übernachtet Händrick sogar bei Handtall und sie schlafen dann zusammen in einem Bett. Eigentlich finde ich das
auch nicht so schlimm denn ich vertraue Handtall ja und kenne Händrick lange genug, daß ich weiß da läuft nix. Ok, am Anfang dachte ich mal "Hey, Händrick ist auch nur ein Mann der wirds bestimmt mal versuchen" aber er weiss ja auch dass ich ihn dann kürzer mache wenn er sich das trauen sollte. Normalerweise schafft es Handtall dann aber auch nicht, sich von mir zu trennen und ich liege dann letzendlich zwischen den beiden. Wenn ich dann doch mal nicht dabei sein sollte, schlafen die auch höchstens nebeneinander ein denn für alles andere hat sie ja mich. Jedenfalls hat sie mir das mal so gesagt und ich finde es klasse diese Privillegien genießen zu dürfen. Seitdem sie mir das mal gesagt und nahegelegt hatte ist mein Vertrauen ihr gegenüber sowieso gewachsen.

Letztens hatten die beiden mal Streit und Handtall hatte es vorgezogen mich zu vernachlässigen um die Sache mit Händrick zu klären. Das fand ich schon sehr traurig da ich mich so gefreut hatte Weihnachten mit ihr zu verbringen. Handtall hat sich sogar den Aufwand gemacht sich einen Handschuh anzuziehen damit es nicht so kalt wird auf ihrem weg zu Händrick. Ich war da ganz schön geknickt, denn als ich ich sie einen Tag vorher gefragt habe ob sie mal wieder ne tolle Nacht mit mir verbringen mag kam irgendwie sowas wie "ääääh nee da muss ich doch dann noch nen Handschuh anziehen und ohne ist das doch so kalt und was das doch für ein Stress wäre usw." und hat dann stattdessen lieber alleine in der Hosentasche übernachtet. War irgendwie nicht so verständlich für mich und ein sehr abweisendes Gefühl wenn dann plötzlich für jemand anderen der Handschuh angezogen werden kann.

Naja, da soll mal einer die Frauen verstehen. Letzendlich will ich ja auch daß sie sich wieder mit Händrick versteht und Frieden einkehrt. Hab zwar schon ein leichtes Magengeschwür
gehabt deswegen. Ein bissl gekotzt, etwas geweint mich aber damit abgefunden. Sicherlich wird sie mir dafür dann bald wieder zeigen was ich ihr bedeute und da ist es mir das schon wert auch mal auf sie verzichten zu können.

Handtall und ich hatten uns mal unterhalten weil sie ja meine Gefühle für sie kennt. (Kann ja meine Gedanken lesen) Sie hat mir dann ein wenig weh getan weil sie meinte sie hätte diese Schmetterlinge einfach nicht. Ich hab ihr dann aber erklärt, daß ich die auch nicht (mehr) habe und dass wir uns sicher bloß schon viel zu lange kennen und da ist das doch irgendwie auch normal. Auf der anderen seite ist doch auch alles andere so toll, ja fast schon perfekt oder vielleicht eher auf dem Wege dahin und obwohl wir uns auch oft mal streiten sind wir immer wieder unzertrennlich geblieben. Ich wünsche mir nichts mehr als wenn das so bleiben würde. Am besten wäre es ja wenn vielleicht sogar mal ein paar Schmetterlinge zurück kommen und daraus noch mehr wird als es sowieso schon ist.



Hab dich total lieb meine kleine süße Scheisskuh... ääääh... ich meine natürlich Handtall... und finde es schön daß es dich gibt und ausgerechnet wir uns kennengelernt haben.
26.12.06 02:44
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angelina (26.12.06 13:46)
Heiße Freundin hast du da... *g*


angie / Website (31.12.06 06:33)
lol, sehr geil =)
kennen uns zwar nich, aber was solls


Melle (18.1.07 15:23)
Du kleiner spinner!


CÖRNEL (7.2.07 08:04)
Aprikosengelee


aische ützgeldrüll / Website (10.2.07 19:17)
sooo, da ich nun auch mal wieder hier bin und hier wieer mal nix neues steht, schreib ich dir auch mal ein kommentar:


KOMMENTAR!!!


so, man sieht sich heute abend, großer *knuffel*


Poisi (3.1.08 21:12)
LAAAAAAAAAAAAAAAACH !!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung