das zerOkee projekt

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucher online

http://myblog.de/zerokee

Gratis bloggen bei
myblog.de





die 'rhö Theorie...

auszug aus einem Chatlog meines ICQs von irgendwann...


6100: naja, SodoM und Gonorrhöe *g*
zerOkee: durchfall hatte ich eben ja
6100: lol
zerOkee: achne das war diarrhö
zerOkee: rotfl
6100: Gonorrhöe ist ripper
6100: tripper
zerOkee: stümmt
zerOkee: zerOkee: ich glaube alle 'rhö sachen sind was ekeliges *gg
6100: *überlegt*
6100: ich kenne viele eklige sachen, die nicht auf rhö enden
zerOkee: lol
6100: aber rhö klingt schon irgendwie eklig
zerOkee: rhötes grauen
6100: rhöstzwiebeln
zerOkee: rhösenkohl
6100: rhösendörn?
zerOkee: hihi
zerOkee: rhöllschuhlaufen
zerOkee: aber die fangen alle damit an
zerOkee: die wirklich ekeligen sachen hören ja damit auf
zerOkee: kartoffelpürhö
6100: wie zum beispiel bürhö
zerOkee: jo
zerOkee: oder gitarrhö
6100: du bist panne :P
zerOkee: uahhh scheff ich kann heute nicht kommen sie wissen ja meine chronische gitarrhö
6100: pentatonische gitarrhö
zerOkee: auf jeden fall
6100: (fehlt ne seite)
zerOkee: gehst mit in bruchrhö?
6100: 'nhö


12.2.07 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung